Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Lena LenaHerget(at)web.de 18.12.2008 00:02
hey lieblingstante:)
hab von elli gehört, dass du jetz eine homepage hast un da dachte ich mir ich schreib mich gleich mal ins gästebuch ein:)
schade dass wir uns an weihnachten nicht sehen...aber wenn du zeit findest könntest du ja an meinem geburtstag nach meiches kommen...ist sogar ein sonntag:)würde mich sehr freuen..;) wünsche dir trotzdem schonma ein schönes fest un nen guten rutsch ins neue jahr...werden uns ja vorher net merh sehn...;)
Isa Eberhardt-Mammen Kompetenzen(at)t-online.de http://www.Kompetenzen-staerken.info 08.12.2008 13:03
Liebe Petra,
endlich halte ich Dein Buch in Händen, lese mit großem Interesse darin und freue mich sehr darüber. Möge es viele Leser/innen finden und Eltern, Erzieher/innen und Lehrer/innen anregen.
Herzliche Grüße,
Isa
Orhan Sogukcesm-Reeg & Jörg Reeg joerg.reeg(at)freenet.de 26.11.2008 14:17
Liebe Petra,

wir freuen uns sehr mit dir, dass dein Buch nun endlich fertig ist und es hoffentlich sehr viele interessierte Leserinnen und Leser erreichen wird. Weiterhin viel Erfolg wünschen dir von Herzen

Orhan & Jörg :)
Karin Vetter K.Vetter1(at)gmx.de 26.11.2008 11:00
Liebe Petra,
ich beglückwünsche dich zu der Veröffentlichung deines Buches und der gelungenen Webseite. Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast, deinen Herzenswunsch zu erfüllen und deine Kenntnisse und Erfahrungen zu diesem Thema für andere Menschen zugänglich machst. Alles Gute und viel Erfolg, Karin
Xenia Friedrich x.friedrich(at)it-friedrich.de 16.11.2008 10:29
Ganz ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von deiner kleinen Schwester.
Emil emil(at)emil-schiess.de 16.11.2008 04:12
Liebe Petra

Ich freue mich für Dich,dass Dein Anliegen,Kindern einen guten Start ins Leben zu erleichtern,durch dein jetzt erschienenes Buch in Worte gefasst und veranschaulicht wurde.

"Alles hat seine Zeit"
Ich denke auch dieses Buch kommt jetzt zur rechten Zeit.Eine Zeit,der Veränderungen und Umwälzungen,in der so einiges ins Wanken gerät,auf den Prüfstand kommt und nach neuen Lösungen sucht.
Durch Deine achtsame und wertschätzende Art öffnest Du Türen und zeigst auf,welche Werte im Leben wichtig sind.
Klaus mensch_licher(at)yahoo.de 15.11.2008 02:36
*~*

Was lange währt wird endlich gut,
besonders wenn wer schreiben tut.
Und manches wird noch viel gescheiter,
wenn wie begonnen man macht weiter.

Drum Petra, laß dir eines sagen:
Du kannst nach diesem klugen Buch,
bestimmt auch noch ein Zweites wagen.

*~*

Ich wünsche dir liebe Petra zu deiner Geistesarbeit vor allem noch, dass sie sich durch Anerkennung und Verkaufserfolg lohnt und viele große und kleine Menschen von deinem Wissen und deinen Gedanken profitieren.
reinhold bürgin reinhold(at)buergin-art.de http://www.buergin-design.npage.de 13.11.2008 15:25
Sehr geehrte Frau Reeg- Herget,ich weiß wie schwer es ist ein Buch zu schreiben und es dann zu veröffentlichen. Da wir im selben Verlag unser Buch der Öffentlichkeit präsentieren, möchte ich Ihnen viel Erfolg für Ihren weiteren Weg wünschen. Habe selber vier Kinder. Liebe Grüße aus dem Markgräflerland.Vielleicht schauen Sie auch einmal auf meiner HP vorbei. Würde mich freuen.
Cathrin Löchel CathrinLoechel86(at)web.de 12.11.2008 19:47
endlich ist es soweit! ich bin mir sicher, das buch wird eine bereicherung für alle, die es lesen - genauso bereichernd, wie deine arbeit!
alles liebe und viel erfolg!
Christiane Lier Christiane.Lier(at)t-online.de http://www.Christiane-Lier.de 10.11.2008 15:31
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunschzu deinem Buch und deiner Webseite
mit lieben Grüßen
Christiane
<< vorherige Seite
11-20 von 22
nächste Seite >>