Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Elisabeth Herget Lilliherget(at)web.de 07.11.2008 17:35
Es ist vollbracht! Endlich, nach jahrelanger Arbeit, Blockaden und Schüben. Enstanden aus Kreativität, Erfahrung und jeder Menge Herzblut und Leidenschaft. DEIN Buch kannst du nun in Händen halten und kannst stolz sein auf deine Leistung! Und ich bin es auch :)Ich bewundere sehr deine Entschlossenheit, deinen Ehrgeiz dieses Werk zu vollenden und du hast es geschafft! Jetzt hast du etwas fürs ganze Leben. Etwas nachhaltiges, was in die Welt hinausgetragen wird.
Du bist echt etwas ganz besonderes für mich und ich hab dich sehr lieb!
Gudula Heugel kontakt(at)rosamontis.de http://www.rosamontis.de/shop/was_die_kinderseele_ 04.11.2008 23:55
Liebe Frau Reeg-Herget,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Internet-Auftritt! :)
Alles Gute und viele Besucher
wünscht Ihnen
Gudula Heugel
<< vorherige Seite
21-22 von 22